Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Zottlbande!

Über viele Pfotenabdrücke würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 25
  • #25

    Kristin (Dienstag, 02 Dezember 2014 16:41)

    Hallo Kerstin,
    wir sind wieder gut zu Hause angekommen und sind noch ganz verliebt!!!
    Vielen lieben Dank, dass wir dich und deine Lechfeldzwerge
    heute besuchen durften.
    Ein bisschen "Welpenduft" haben wir auch noch in der Nase.
    Bis bald und liebe Grüße
    Kristin und Emely

  • #24

    Cocódotjes (Freitag, 21 November 2014 22:22)

    Hallo Kerstin : da hat die Kissy schöne Kleinen bekommen
    Gratuliere und wünsche viel Spass
    Geniess euer Zeit zusammen : die Wochen gehen viel zu schnell vorbei
    Joke Van Beek
    und die Cocódotjes & Españolas von
    Van Hoefflaecken's Cocó

  • #23

    Rackerin (Sonntag, 02 November 2014 18:26)

    Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal zum Wurf.
    Süße Bilder. Eine schöne und glückliche Zeit weiterhin.
    Liebe Grüße
    Die Racker

  • #22

    Miro und Tobi (Mittwoch, 29 Oktober 2014 10:27)

    Gratulation zum ersten Nachwuchs!
    Wir wünschen euch eine schöne Zeit, die viel zu schnell rum sein wird und danach ganz liebe Welpenfamilien.
    Martina und Wolfgang mit
    Miro und Tobi

  • #21

    Júlia (Dienstag, 28 Oktober 2014 22:03)

    Congratulations to the beautiful first litter, I wish you health Mommy Kissy and beautiful puppies <3
    Julia - Jantárová hviezda

  • #20

    Eveline,Baboo und Mindy (Montag, 27 Oktober 2014 21:57)

    Wir, Grossi und Urgrossi, gratulieren mama Kissy zu ihren ersten kraftvollen Wurf voller Zwerglis und ...alles Gute beim Mama sein,Kissy...
    Ganz viele Schleckis von Baboo und Mindy
    Great to see that four Generations of Schapendoesjes are doing well!!!

  • #19

    Mama Fraenzy Fly (Montag, 27 Oktober 2014 21:17)

    Meine liebe Aziza und Großfamilie.
    Nun sind wir aus unseren langen Urlaub mit Abstecher/ Ausstellung in Tulln, erfolgreich zurückgekehrt und schauten gespannt auf eure HP.
    Toll,... wir schicken an Mama Kissy ganz liebe Glückwünsche zur Geburt ihrer 8 kleenen, niedlichen Lechfeldzwerge.
    Viel Spass und Action in den nächsten Wochen das wünschen
    Euch allen von Herzen,
    deine Mama Fraenzy, deine Schwester Adry-Ana
    und Siggi mit Werner

  • #18

    ursula vahle (Mittwoch, 22 Oktober 2014 21:33)

    Liebe Kerstin,
    ich verfolge gespannt wie es bei euch läuft. Bald ist es soweit und ich drücke alle Daumen!!!
    Herzliche Grüsse Ursula und alle 2 und 4beiner!

  • #17

    Beri und Alagos (Montag, 20 Oktober 2014 14:11)

    Wir drücken euch von Niedersachsen aus alle Daumen und Pfoten und wünschen euch ein spannendes Wochenende ;)
    Toi Toi Toi für Kissy

    Beri und Alagos

  • #16

    Eveline Janssens (Mittwoch, 15 Oktober 2014 20:54)

    Mindy wünscht ihre Tochter Kissy alles Gute bei ihre erste Geburt!!! Good Luck Allen!!!
    Mom Mindy

  • #15

    Nicole & die Muppmänner (Dienstag, 08 Juli 2014 20:11)

    Na, dann Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtstätte!....jetzt wird es spannend und ich drücke fest die Daumen, dass es bald eine volle Welpenkiste gibt.
    Bis bald und dicken Knuddler an Deine Mädels,
    Nicole & die Muppmänner

  • #14

    schapendoes-nanigns (Sonntag, 02 Februar 2014 16:21)

    Hey ihr alle
    schön gemacht. Wünsche euch alles Gute für die Untersuche.. unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.
    Liebe Grüsse von uns Zwei- und Vierbeiner aus der Schweiz

  • #13

    die-racker (Samstag, 01 Februar 2014 18:27)

    hübsch!

  • #12

    Alagos (Donnerstag, 04 Juli 2013 08:16)

    Mae govannen,

    langsam wird es Zeit, daß ich hier meinen Pfotenabdruck hinterlasse.
    Freue mich auf nächste Wiedersehen.

    Namárië

    Alagos

  • #11

    Mama Fraenzy Fly (Sonntag, 04 November 2012 17:46)

    Hallochen meine liebe Aziza und all ihr anderen 4-und 2-Beiner
    Wir gratulieren Euch zum Zuwachs der kleenen, drolligen Kissy.
    Nun ist bei euch dreien auf allen vieren täglich Action angesagt. Wir wünschen Euch viel Spass und Freude dabei.
    Ganz liebe Grüsse senden Euch
    die Chemnitzer,Fraenzy und Adry sowie
    Siggi & Werner

  • #10

    Michaela Ender (Dienstag, 30 Oktober 2012 07:53)

    Ich finde Deine Rasselbande ja echt süß. Züchtest Du auch?
    Ich bin ja auch schon fast so weit mir noch einen zweiten Doos ins Haus zu holen, aber so lange ich arbeiten geht das nicht.
    Lg
    Micha

  • #9

    Stephanie (Donnerstag, 27 September 2012 18:51)

    Hallo Ihr Lieben.
    Viel Freude und ein schönes gemeinsames Leben mit der Kissy.
    Die Rackerbande

  • #8

    Fraenzy & Adry-Ana (Dienstag, 11 September 2012 21:17)

    Hallochen Ihr Lieben,
    Gratulation für Eure tolle neue Homepage sowie die letzten Erfolge. Besonderen Knuddel für meine Aziza zur V1 Bewertung in Innsbruck. Ich, Deine Mama sowie Schwesterchen Adry haben große Sehnsucht nach Dir. Vielleicht klappts doch einmal....
    Tschüssi und liebe Grüsse
    die Chemnitzer

  • #7

    ChiTac (Montag, 03 September 2012 20:39)

    Eine tolle Zottelbande. Da grüßen wir mal so von einer Zottelbande zur anderen. Dani von www.las-especias.de mit ihren beiden Rüden Chilli und Taco

  • #6

    Nicole & die Muppmänner (Sonntag, 22 Juli 2012 20:49)

    Endlich ein Gästebuch und eine neue Homepage. Jetzt aber schnell den Erfolg aus Augsburg eintragen. War schön mit Euch! Vielleicht komme ich nächstes Jahr wieder. Einen dicken Knuddler an Deine Süßen und bis bald,
    Nicole und die Muppmänner

  • #5

    Lotta & EMil (Donnerstag, 19 Juli 2012 23:59)

    huhu ,

    hab hier mal reingeschaut und finde diese HP total toll..
    werd hier sicher öfter reinschauen =)
    und das mit den ausstelungen is auch gut =)

    Gute Nacht und tollen freitag noch..
    Lg Lotta & EMil

  • #4

    sabine spitzer (Montag, 16 Juli 2012 08:27)

    Hallo
    mußte gleich die neue HP anschauen, ist echt toll geworden.
    Auch die vielen Auszeichnungen was deine Hunde haben echt SUPER
    Auf ein baldiges Treffen
    Liebe Grüße aus der Steiermark Sabine

  • #3

    Die Bielefelder (Sonntag, 15 Juli 2012 21:24)

    Viele Grüße lassen wir da und Danke für euren Besuch bei uns auf der Hp.
    Freue mich hier auf mehr und Knuddels an die Wauzis ;-)

    LG Die Bielefelder & Co

  • #2

    Linda De Caesteker (Sonntag, 15 Juli 2012 20:08)

    Hallo Zottlbande! Schöne homepage habt ihr bekommen. Weiter so! Liebe Grüße aus dem hohen Norden senden Linda, Willma und bodyguard Robin. Auf unserer homepage hat sich auch einiges getan. Vielleicht schaut ihr ja bei Gelegenheit auch einmal vorbei.

  • #1

    Nicole (Sonntag, 15 Juli 2012 19:55)

    Schöne HP habt ihr da gebastelt.
    Wir kommen sicher mal wieder vorbei :-)
    Liebe Grüße aus Unterfranken.
    Nicole mit dem Benny-Lauser