Trächtigkeitsberichte und Fotos

Tag 54 Das Welpenzimmer steht :-)

_______________________________________________________________________________________

15.10.2014 Tag 50

Juhuuu wir haben heute Tag 50 erreicht!!!!! Spannend Spannend!!!!

Sie hat bereits 3,5 kg mehr auf den Rippen bzw. im Bäuchlein :-)

Am kommenden Wochenende bauen wir unser Nachtlager ins Wohnzimmer, so dass Kissy schon in ihrer Wurfbox schlafen kann.

Sie gräbt schon fleißig um, dabei ist es ihr egal was und wo. Der Garten musste schon dran glauben :-)

Die letzten Tage nutzen wir und richten die letzten Utensilien her die wir zu Geburt brauchen, so dass dann nur noch Kissy im Mittelpunkt steht!





Wir sind am Tag 44 angekommen. Es sind nun noch gute zwei Wochen und Kissy genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Babybauch streicheln lassen ist ja das Größte überhaupt :-)

Das Futter schmeckt ihr wieder und sie bekommt nun auch eine extra Portion. 

9.10.2014 Tag 44

Heute ist der 35. Tag, das Bäuchlien wächst und gedeiht.

Die Wurfkiste steht und gefällt :-)

Heute am 25.9.2014 waren wir beim Ultraschall und die Freude war groß die kleinen Herzchen schlagen zu sehen.

Heute war der große Tag und wir fuhren mit Kissy zum Ultraschall.

Hurraaaa Kissy und Fijell bekommen Puppys!!!

Wir haben mehrere Kleine sehen können.Toll!

Kissy geht es recht gut. Selten ist ihr übel aber ihre Schwangerschaftsgelüste hat sie trotzdem. Lieber ein Häppchen davon oder lieber ein Häppchen hier von usw.

Trofu allein reicht ihr natürlich nicht mehr :-) Auch hat sie schon fast 1 Kg zugenommen. Ansonsten geht sie es sehr entspannt an und ist deutlich ruhiger geworden. Kuschelkurs ist ganz groß geschrieben hier.

Ende Oktober ist es dann soweit und wir wünschen uns für Kissy eine reibungslose Geburt und gesunde quirlige Welpen. Es bleibt weiterhin spannend und wir bereiten hier jetzt alles nach und nach vor für die Geburt.